Memory

Trennlinie

Quenny

Quenny Quenny

Liebes Queeny, nun ist es schon über 2 Jahre her, seit du uns verlassen hast. Der Schmerz sitzt immer noch tief und wir alle vermissen dich so sehr. Queeny mehr als 19 ½ Jahre durftest du bei uns sein, bis wir dich wegen eines bösartigen Nierenleidens einschläfern mussten. Du warst eine wunderschöne, reinrassige Perserkatze, dein seidenes, silbernes Fell glänzte jeweils in der Sonne, und deine smaraktgrünen Augen sahen aus wie zwei leuchtende Sterne. Sie hatte ein offenes freundliches Gesichtchen mit Näschen, einen unheimlich verschmusten Charakter und einen gesunden harmonischen Körperbau. Quenny verstand es zwei sowie vierbeinige gleichermassen um ihre Pfötchen zu wickeln. Wir haben zusammen geschmust, geweint, gelacht, TV geschaut, Hausaufgaben gemacht, ja sogar wenn ich mich am schminken oder duschen war hast du mir zugeschaut und mich verliebt angeblinzelt. Du brachtest mein Herz zum schmelzen mit deinen Lausbubentaten und deinem unwiderstehlichen Charme. Du hast mich auf Schritt und Tritt verfolgt um ein feines Häppchen zu ergattern, auch warst du immer die Erste die am Tisch Platz genommen hatte. Mit deinem liebenswürdigen Charakter, deiner Verschmustheit, hast du jedes Herz im Sturm erobert. Du konntest es jeweils kaum erwarten mit mir zusammen unter die Bettdecke zu schlüpfen, nicht aber vorher noch mit meinen Füssen verstecken zu spielen. Die lauen Sommernächte verbrachtest du am liebsten draussen um zusammen mit deinem Freund Kater Simba nach Mäusen zu jagen oder den Mond zu bestaunen. Du liebtest die Natur, den Garten, jede Blume wurde von dir beschnuppert. Du warst ein temperamentvolles Fellknäuel, das gerne mit dem Wasser panschte und immer wieder für einen Streich aufgelegt war. Du liebtest meine Streicheleinheiten und dein zufriedenes Schnurren hörte sich an wie ein kleines Konzert. Wenn du dich sehr glücklich gefühlt hattest, streichelten deine Pfoten über mein Gesicht und dein Köpfchen lehnte sich an meine Schulter.

Liebes Quenny die Liebe von dir ist bei mir geblieben, und meine bei dir, ich werde dich immer in schöner Erinnerung behalten und dich nie vergessen. Nun bist du wieder zurückgekehrt und schlummerst friedlich und glücklich an deinem Lieblingsplatz in deinem heissgeliebten Rosengärtchen.

Trennlinie

Fätzi

Fätzi

Fätzi war Xanadus Hausfreund. Er wurde jedoch mit 6 Monaten von einem Auto überfahren.

Gästebuch Links Kontakt
Hintergrundmusik starten (ein neues Fenster wird geöffnet)
Letzte Aktualisierung: 09. Oktober 2014