Gästebuch

Trennlinie
neuer Beitrag

Trovatelli Daniela schrieb am 15.10.2015

Liebe Christina

Möchte mich einfach nur bedanken das du mich/uns begleitet hast, in unseren schweren Zeit und auch die letzte Stunde von Gina...Sie war unsere Sonnenschein Sie war doch so verschmusst und Lieb.
Wir vermissen Sie so sehr und wir sind Traurig.
Christina was ich die sagen wollte Du bist für mich Die Beste Züchterin du hast so viel liebe zum Tier, und hast dich so bebüht des Wohles von Gina. Bin Dir unendlich dankbar das ich dich kennengelernt habe... Dank Gina...
Es gibt so viele Züchtern die nur profitieren, aber du hast mit uns gelitten, bist ein wunderbarer Mensch. Danke Christina Eine feste umarmung Daniela

Homepage: /
E-Mail: daniela.trovatelli@bluewin.ch

Andrea schrieb am 19.09.2014

Liebe Christina

Eure wunderschönen Katzen haben uns ganz verzaubert......!

Wir freuen uns riesig auf den baldigen Besuch bei euch um Adonis, Amadaeus, Alexis und natürlich auch Xanadu persönlich kennen zu lernen.

Bis bald.

Liebe Grüsse Andrea und Familie

E-Mail: andrea.fluekiger@arfrealestate.ch

Jasmin schrieb am 18.09.2014

Jööö die sind ja mega süess!!! ich bin sprachlos! habe noch nie so schöne kleine Busis gesehen!!!

Trovatelli Daniela schrieb am 19.04.2014

Hallo Liebe Christina, ich freue mich so sehr das meine Gina Trächtig ist.... Ganz liebi grüessli Daniela

E-Mail: daniela.trovatelli@hispeed.ch

R. Pfändler schrieb am 20.01.2014

Super schöne Homepage wunder schöne Katzen vor allem Ramirez sieht aus wie sein Papa.
Liebe Grüsse Ruth Pfändler

Homepage: www.exotic-perserkatzen.ch/

Isabel schrieb am 08.11.2013

Liebste Christina,
vielen Dank für diese wunderschönen Busis und die wunderbare Freundschaft, die zu Dir und Deinen Lieben entstanden ist.
Sheriff (Toulouse) und Soleil bringen mir und meiner Familie soviel Freude, jeden Tag aufs Neue...

E-Mail: isabel.neveling@gmx.net

Fatima schrieb am 29.10.2013

Liebe Christina.. Eine wunderschöne Homepage hast Du.. Deine Katzen sind so schön und verschmaust - kein Wunder bei so einem Katzenmami!

Patricia schrieb am 13.10.2013

Ich freue mich schon riesig au die babies im november! :)

Pascal schrieb am 07.10.2013

Sehr schöne Seite und wunderschöne Katzen!!

Carol Blaser schrieb am 05.10.2013

Liebe Christina und Familie,
zuerst einmal möchte ich euch sagen, dass eure Homepage sehr einladend ist. Zudem sind eure Katzen echte Schönheiten. Besonders die Kinderfotos von Ramirez gefallen mir ausserordentlich.

Ihr könnt wirklich stolz auf eure Katzen sein!

Mit freundlichen Grüssen Carol Blaser

Jasmin schrieb am 04.10.2013

Super Homepage!! Freue mich schon auf die Babys, welche im November kommen!! :D Vieli Liebe Grüsseli Jasmin

Susanne schrieb am 06.06.2013

Hallo Christina,

rein zufällig bin ich hier gelandet wie auf vielen anderen Seiten auch.
Jedoch habe ich hier eine Zeit verweilt da sie recht schön und liebevoll gestaltet ist.
Daher lasse ich Dir gerne einen Eintrag mit Gruü im Gästebich da.

LG Sanne

Homepage: http://www.regenbogenseite.net/
E-Mail: sanne@regenbogenseite.net

Trovatelli Daniela schrieb am 25.09.2012

Liebe Christina

Danke dir für die Typs hat mir sehr gut getan mit Dir zu plaudern. Freue mich wenn du uns mal besuchst, die kleine Maus Gina hätte sicher auch freude. Sie ist ein richtiges golddiges Geschenk für uns alle. Liebe grüsse Daniela

E-Mail: daniela.trovatelli@hispeed.ch

Sofia Beyeler, Niederweningen schrieb am 26.06.2012

Hallo Bonsailandcats

Bin durch Zufall auf ihrer sehr schön gestalteten HP gelandet, was für hübsche Fellnasen sie haben.
Wollte nur einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen. Viel Glück und Freude mit ihren Samtpfötchen.
Liebe Grüsse Sofia

Regina Friedl schrieb am 22.05.2012

Hallo Katzenfreundin

Zufällig auf deiner schönen HP gelandet, Kompliment deine Samttiger sind wirklich wunderschön. Ramirez hat wunderschöne Augen, ein echt schöner Kater.
Einen grossen Pfotenabruck
Regina

Sofia Bissegger, Wohlen schrieb am 02.04.2012

Liebe Christina

Habe kurz wieder einmal in deine superschöne HP geschaut.Einfach immer wieder schön deine Samtpfötchen, ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und weiterhin viel Glück und Erfolg in der Zucht.
Liebe Gruss Sofia

Ursula Imbach, Hiltenrain 18, 6110 Wolhusen schrieb am 18.03.2012

Liebe Christina
War soeben auf deiner tollen und so herzigen Homepage.
Vielen Dank für die ersten Tipps soeben am Telefon. Ich freue mich bereits heute m e g a, wenn ich dann diesen Herbst ein Büsi auslesen darf.
Bis bald im Ticino, wo du mir dann alles über diese aussergewöhnlichen Kätzli erzählen kannst, damit ich dann nichts falsch mache.....
Bis bald ond e gueti Zyt!
Ursula

E-Mail: uimbach@oessli-wolhusen.ch

Rahel Siegrist, Lufingen schrieb am 02.02.2012

Hallo Christina

Deine Kätzchen sind immer wieder süss anzugucken.
Siro mit den blauen Augen gefällt mir besonders gut, aber auch Ramirez ist ein wunderschöner Kater.Wann hast du deinen nächsten Wurf, wäre ev. interessiert an einem weissen silver shaded Mädchen?
Liebe Grüsse Rahel

Trovatelli Daniela schrieb am 31.01.2012

Liebe Christina,

Ich bin ja so Glücklich mit unseren kleinen Gina, Sie ist so verschmusst und lieb, wir liebe Sie überalles. Sie ist ein Geschenk für uns alle.
Das Gespräch tat mir gut heute und bin wieder einmal am weiterdenken.....
Ganz Liebe Grüsse Daniela

E-Mail: daniela.trovatelli@hispeed.ch

Sabrina Eberhard aus Zweidlen schrieb am 26.01.2012

Liebe Christina
war heute durch Zufall wieder einmal auf deiner schönen HP. Ich hoffe, deinen Fellnasen geht es allen gut, es ist immer wieder schön die hübschen Bilder anzuschauen. Ich habe noch eine Frage, wann wirst du den nächsten Wurf haben? Würde mich für ein Silver Shaded Kätzchen interessieren,am liebsten für ein Weibchen. Mit lieben Grüssen und einem grossen Pfotenabdruck
Sabrina

Helga schrieb am 20.12.2011

Tannen strecken ihre Zweige aus,
Erleuchten jeden Pfad.
Bald bist auch du zu Haus,
Verlässt den langen Tag.
Was will der Schmerz in dieser Nacht,
Was rüttelt er dich nieder?
Wo Herrlichkeit im Herzen lacht,
Lebt süsser Friede!

Ich wünsche Ihnen,ihrer Familie und den Fellnasen ein besinnliches Weihnachtsfest.
LG
Helga und die golden-dolls

Homepage: http://www.goldendolls-perser.de/
E-Mail: goldendolls09@yahoo.de

Monika Luidold schrieb am 08.12.2011

Danke für den Lieben gruss.
Die Weihnacht kommt im Sauseschritt, die kleine Mause saust eilig mit, ihr Mäuserich saust hinterdrein, das muss eine fröhliche Weihnacht sein. Im Zimmer steht ein Tannenbaum, den Mäusen ist es wie im Traum. Lebkuchen knabbern, welch ein Glück! Die Mäuschen fressen sieben Stück .Doch euch wünsch zur Weihnacht ich viel mehr; einen Riesensack, von Geschenken schwer, keine Sorgen mehr, keinen Kummer, kein Leid und ein echte Zeit der Besinnlichkeit!
Es grüsst monika und die satin´s kuschelbande

Homepage: http://www.satins.at/
E-Mail: satins-perser@gmx.at

Werner Meyer, Burgdorf schrieb am 08.12.2011

Liebe Christina

Ich wünsche Dir und deinen Fellnasen eine wunderschöne Adventszeit, frohe und besinnliche Festtage und einen guten Start ins 2012. Weiterhin viel Glück und Erfolg mit deiner Zucht.
Mit lieben Grüssen Werni und Adda

miniluchs schrieb am 01.11.2011

Die Miniluchse waren in euren Revier, schauten sich um , fanden dies super hier , und lassen nun einen Pfotenabdruck hier !

Homepage: http://www.minitiger.de.tl/
E-Mail: miniluchs@web-.de

Daniela Putz schrieb am 28.10.2011

Liebe Christina,
herzlichen Dank für den lieben Eintrag in mein Gästebuch, hab mich sehr darüber gefreut!
Kann das kompliment nur zurück geben, finde ihre HP sehr liebevoll gestaltet.

Wünsche Ihnen eine schöne Zeit mit Ihren Lieblingen:))

Ganz liebe Grüße
Daniela mit Cats

Homepage: http://www.ilztal-cats.de/
E-Mail: m-i-c-h-l@web.de

Gisela Bartsch schrieb am 10.10.2011

Hallo liebe Christina,
ich bin heute auf Gegenbesuch und muss sagen, deine HP und natürlich die Fellnasen sind sehr schön. Ich wünsche Dir für deine Zucht und Show weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Seit gestern ist meine neue HP online.
Liebe Grüße
Gisi und die Cats vom Amtsberg

Homepage: http://www.vom-amtsberg.de/
E-Mail: wo.bartsch@t-online.de

Helga schrieb am 10.10.2011

Hallo Frau Müller,

komme mal auf einen gegen Besuch:-)

Freut mich,dass Ihnen meine ersten Babsy gefallen haben.

Wunderschöne Katzen mit tollen grünen Augen haben sie.Ihre Babys sind Zuckersüß:-)

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel freude mit Ihren schönheiten.

Ganz liebe Grüsse aus Köln
Helga und die golden-dolls

Homepage: http://www.goldendolls-perser.de/
E-Mail: goldendolls09@yahoo.de

Rita Ullrich schrieb am 29.09.2011

Hallo liebe Christina,
war gerade auf Deiner HP zum stöbern, ich bin immer wieder begeistert über Deine süßen Fellnäschen. Xanadu hat sich toll entwickelt, auch Siro ist ein feiner Kerl geworden. Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin und noch viele so schöne Babys wie bisher.
Ganz Liebe Grüße
senden alle 2 und 4 Beiner aus dem Koboldland

Homepage: http://www.cats-vom-koboldland.de/
E-Mail: Katzenkobold@online.de

Nathalia Senderos schrieb am 29.09.2011

Guten Morgen

Bin durch Zufall über Ihre hübsche HP gestolpert.
Ihre Fellnasen sind wirklich kleine Schönheiten.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Zucht.
Mit lieben Grüssen
Nathalia

E-Mail: Nathaliasenderos@bluewin.ch

Verena Camenzind schrieb am 31.08.2011

Guten Morgen Christina

Durch Zufall landete ich heute auf ihrer sehr schönen HP. Leider musste ich meine Perserkätzin Shila vor 2 Monaten einschläfern lassen. Jetzt suche ich wieder ein junges Weibchen in den Farben Golden Shaded, haben Sie zur Zeit Babies, wenn ja, welche Farbe? Würde mich auf einen Anruf freuen. Mit freundlichen Grüssen Verena Camenzind

E-Mail: verena.camenzind@bluewin.ch

Karl-Heinz Bartel schrieb am 27.08.2011

Hallo aus Dänemark, habe heute durch Zufall ihre wunder schöne HP gefunden, und muss sagen sie hat mir sehr gut gefallen. Und sie haben sehr schöne Tiere. Ich habe hier eine sehr schöne verbracht, und werde bald wieder rein schauen. Ich wünsche ihnen viel WErfolg mit ihrer Zucht und Show. Meine HP ist neu gestaltet. Würde mich freuen wenn sie einen Abdruck hinter lassen würden. Liebe Grüsse Karl-Heinz Bartel.

Homepage: http://www.bartels-exo.dk/
E-Mail: karl-heinz@bartels-exo.dk

Monika luidold schrieb am 27.08.2011

Hallo Frau Müller, bin durch Zufall auf Ihrer Seite gelandet, und habe ihren Exotic Kater bewundert. Das sieht man ja eher selten einen schönen Exoten. Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für das schöne Hobby.
Lg Monika und Cats

Homepage: http://www.satins.at/
E-Mail: satins-perser@gmx.at

Sina Wamser schrieb am 26.08.2011

Hallo,
bin beim stöbern auf ihrer Seite gelandet und wollte nicht wieder gehen ohne liebe Grüße da zu lassen!
Sie haben sehr schöne Tiere und eine schön gestaltete Hp.
Ich wünsche Ihnen für die weitere Zucht viel Spaß und viele Gesunde Babys sowie Liebevolles Schmusepersonal für diese!

Homepage: http://www.lanasi.de/
E-Mail: Lanasi85@gmx.de

Susanne Hangöbl schrieb am 25.08.2011

Liebe Christina, vielen lieben Dank für ihren lieben Gästebucheintrag!!
Ich kann die Komplimente nur zurück geben. Sie haben wunderschöne Samtpfoten und eine sehr schöne HP.
Daiquiri Shot gehört einer Freundin von mir!! Ich habe den Bruder Destination One!! Aber trotzdem DANKE :-) Ich wünsche ihnen weiterhin alles Liebe und Gute für Zucht und Show.
Ich werde sicherlich bald wieder kommen ;.) Herzliche Grüße Susanne & Sugar Clouds

Homepage: http://www.sugar-clouds.at.tf/
E-Mail: susannehangoebl@gmx.at

Dell Anna Oliver schrieb am 25.07.2011

Wie versprochen endlich die ersten Fotos auf unser HP Gruß Oliver

Homepage: http://www.edelkatzen.ch/
E-Mail: olifly@gmx.ch

Oliver Dell'Anna schrieb am 11.07.2011

Vielen Dank für den Pfotenabdruck.Habe eure Perser angeschaut auch sehr wunderschöne Tiere.die Eltern meiner Perser sieht man die kommen aus einer guter Zucht- Am o4.o7.2o11 sind bei uns 5 gesunde Welpen geboren,jetzt sind sie schon eine Woche alt.In denn Farben solid-black und solid blau. Sobald man sie gut fotografieren kann stelle ic Fotos auf meine Seite. Ganz herzlicher Dank für Deinen Pfotendruck Hier ist meiner aus Luzern Oliver

Homepage: http://www.edelkatzen.ch/
E-Mail: olifly@gmx.ch

Jasmin schrieb am 01.07.2011

Hallo :)
Eine wunderschöne Homepage hast du, mit wunderschönen, lieben Katzen. Vor allem der schöne Ramirez sticht mir immer wieder ins Auge.
Der letze Wurf war äusserst süss, leider sind schon wieder alle verkauft ! :( Freue mich schon auf den nächsten Wurf!! :)
Ganz liebi Grüssli Jasmin

Roman Lüthi, Kirchberg schrieb am 29.06.2011

Hallo Christina

War durch Zufall auf ihrer Homepage und habe mich sogleich in Ramirez verliebt. Haben sie ev.noch Babys oder gibts demnächst wieder einmal? Hätte gerne ein Chinchilla- oder Silver Shaded Mädchen.
Sie haben eine tolle HP, mit wunderschönen Texten. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Glück in der Zucht. Roman Lüthi

E-Mail: romanlüthi@elb.ch

Cornelia mühlebach schrieb am 28.06.2011

Sali Christina
Deine Zuchtkatzen sind wunderschön doch hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen gibt es auch noch zwei schöne Meerschweinchen namens Struppi und Blitzi! Xanadu gefällt Monika und mir besonders gut.
Liebe Grüsse
Cornelia

E-Mail: familie.muehlebach@hispeed.ch

Pierre et Solange Morat schrieb am 16.06.2011

Chère Madame Müller

Tous nos compliments, vos petites chats sont très minionnes et merveilleux. Nous cherchons une femelle, est-ce que vous avez déjà tous vendues? Merci de votre réponse, amitiés Pierre et Solange

E-Mail: ps.morat@bluewin.ch

MONIKA Filippini schrieb am 02.06.2011

HALLO CHRISTINA
MUSS DIR DOCH MAL SAGEN WIE SEHR SICH DANIELA AUF DAS MÄDCHEN FREUT.
ICH NATÜRLICH AUCH .
GLAUBE SIE PLATZT FAST VOR FREUDE UND LIEBE FÜHR DAS ZAUBERHAFTE WESEN. LIEBE GRÜSSE UND BIS BALD MONIKA

E-Mail: m.filippini@bluewin.ch

Daniel Clements, Zug schrieb am 01.06.2011

Guten Tag Frau Müller

War heute durch Zufall auf ihrer schönen HP.
Die 3 Perserchen, sind die schon verkauft? Ich hätte gerne ein Weibchen, wenn möglich Langhaar.Melde mich nächste Woche bei Ihnen. Kompliment, sie haben wunderschöne Babys. Mit freundlichen Grüssen Daniel Clements

E-Mail: daniel.clements@bluewin.ch

Regina Hengge, Füssen schrieb am 20.04.2011

Hallo liebe Christina
ich wünsche Dir und Deinen lieben ein wunderschönes Osterfest, Deine Babys sind einfach himmlisch und wunderschön!
=^.-.^= Herzliche Grüsse aus Bayern
Regina and Family

Trovatelli Daniela schrieb am 16.04.2011

Hallo Christina

Muss immer wieder auf Deine Homepage, um die kleinen süssen zu bewundern. Ich freue mich nach Ostern um Sie zu sehen.
Ganz Liebi Grüsse Daniela

E-Mail: daniela.trovatelli@hispeed.ch

Karin und Hansruedi schrieb am 15.04.2011

Liebe Christina und Familie
So süüüss die Katzenkinder mit den tiefblauen Augen. Xanadu ist eine äusserst liebevolle Katzenmutter, welche ihre drei Kleinen nicht aus den Augen verliert. So kommt mir dieser Spruch in den Sinn "sie war wie jede Mutter, erfüllt von dem Bewusstsein, etwas ganz Einmaliges geschaffen zu haben.Und so ist es ja auch, denn nicht einmal drei Büsis gleichen einander aufs Haar, nicht äusserlich und schon gar nicht in ihren eigen- sinnigen kleinen Seelen". Ich hoffe sehr, alle Drei werden ein warmes Plätzchen finden mit einem tollen Meister. Dir, Christina, herzliche Gratulation zur wunderschönen Homepage und hin- gebungsvollen Aufzucht deiner putzigen Lieblinge.
Herzlichst Karin und Hansruedi

E-Mail: karin.fluetsch@bluewin.ch

Brigitte Schwendener, Gossau/SG schrieb am 07.04.2011

Liebe Christina
Wau dieser Wurf ist ja sensationell.
Diese Gesichtchen mit Näschen, ich habe mich sogleich in ihre Kätzchen verliebt.
Kompliment auch an ihre HP, wirklich gelungen mit der Musik und den tollen Texten.
Herzliche Frühlingsgrüsse aus Gossau
Brigitte

Silvan, Rolf und Moira schrieb am 25.03.2011

Liebe Christina

Herzliche Gratulation zu diesen wunderschönen Kitten. Deine Perserkätzchen bringen unser Herz in Schwingung. Wie ich festgestellt habe, hat Ramirez am gleichen Tag Geburtstag wie ich.
Dir, Deiner Familie und Deinen Kätzchen wünschen wir viel Freude und Gesundheit

Silvan, Rolf und Moira

Homepage: http://www.english-cocker-spaniel.ch/

Ljudmila Maier schrieb am 24.03.2011

Hallo!vielen, Dank für Ihr super - nettes Kommentar auf unserer Homepage ! Danke .Sie haben auch wunderschöne Katzen. Ihre Homepage haben Sie toll gestaltet ! Super - schön anzusehen !
Ich wünsche Ihnnen Viel Erfolg bei Zucht und Show.
MFG Ljudmila und catc vom damenberge

Homepage: http://www.cattery-vom-damenberge.com/
E-Mail: vom-damenberge@gmx.com

Rita Ullrich schrieb am 23.03.2011

Liebe Christina,

herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Gold Bärchen, eins schöner als das andere. Bin begeistert. Ich wünsche Dir alles Gute für die Kleinen. Würde mich freuen wieder einmal von Dir zu hören.
Liebe Grüße Rita

Homepage: http://www.cats-vom-koboldland.de/
E-Mail: rita.ullrich@cats-vom-koboldland.de

Roland Mühlebach schrieb am 23.03.2011

Liebe Christina,

deine Homepage ist wirklich gelungen und deine drei Katzenbabys sind sehr süss.

Beste Grüsse
Roland

Sylvia Huber schrieb am 11.03.2011

liebe christina,
also interpretierte ich gestern dein strahlendes,glückliches gesicht beim vorbeifahren im auto doch richtig: xanadu ist mutter von 3 süssen kätzchen geworden!wie mag ich dir, eurer ganzen familie dieses katzenglück gönnen! ich bin gespannt auf deine einfühlenden erzählungen über die ersten stunden - nach dem turnen im hirschen!
herzlichst sylvia

E-Mail: sylhu@hotmail.com

Melanie Grillhiesl schrieb am 08.03.2011

Hallo,
sie haben auch sehr schöne Katzen.Vielen Dank für Ihren netten Gästebucheintrag. Ich wünsch Ihnen für Ihre Zucht alles liebe und gute.
Liebe Grüße
Melli mit Katzen

Homepage: http://www.diamondflower-cats.de/
E-Mail: Melanie.Grillhiesl-cats.de

Sylvie Mayer, Oberkulm schrieb am 07.03.2011

Liebe Christina

Wau, was für eine superschöne Homepage und dann erst die wunderschönen Perser. Ramirez mit seinen blauen Augen hat mich richtig verzaubert. Falls Sie mal Jungtiere haben, wäre ich sehr interessiert an einem Baby. Ich wünsche Ihnen weiterin viel Erfolg und Glück in der Zucht.
Machen Sie weiter so!

Sylvie

Isabella Fasching schrieb am 27.02.2011

Hallöchen - liebe Christina !

Vorerst - vielen, lieben Dank für Ihr super - nettes Kommentar auf unserer Homepage ! Danke ;-)) Wow, ... Sie haben prachtvolle Katzen !
Wunderschön,.. auch Ihre Homepage haben Sie toll gestaltet ! Super - schön anzusehen !

VIELE, LIEBE GRÜSSE AUS ÖSTERREICH
( St. Pölten )
Familie Fasching und die Briten - Bärchen ;-))

Homepage: http://bkhcarnevale.meinehomepage.com
E-Mail: bkhcarnevale@gmail.com

RITA HAUG schrieb am 24.02.2011

LIEBE CHRISTINA,

HABE WIEDER EINMAL DEINE WUNDERSCHÖNE HOMEPAGE BESUCHT UND DIE SÜSSEN PERSERKATZEN BEWUNDERT.
ICH WÜNSCHE DIR WEITERHIN VIEL ERFOLG BEI DER ZUCHT. AUCH WENNS JA SCHWER FÄLLT SICH NACHHER VON DEN KÄTZCHEN ZU TRENNEN, IST ES GUT ZU WISSEN, DASS TIERFREUNE SIE LIEBEN UND AUF SIE AUFPASSEN.

HERZLICHST
RITA

E-Mail: 2908@SWISSONLINE.CH

Maria Gucci, Ascona schrieb am 20.02.2011

Ciao Christina

Mi complimenti, che belli catti?
Mi piace molto il piccolo Siro ha degli belli occhi azzuri.
Buona Fortuna!
Tanti saluti Maria

Susanne Fischer aus Wettingen schrieb am 03.01.2011

Liebe Christina

Deine Homepage ist dir wirklich gut gelungen.
Auch Deine Kätzchen sind echt süss, kannst Du mir sagen wenn Du den nächsten Wurf planst, würde mich sehr interessieren.
Viel Erfolg in der Zucht, mit freundlichen Grüssen Susanne

gresi filipuci schrieb am 11.10.2010

Hello, Christina

Comment vas-tu un Bonjour de Geneve. Ravie de te revoir bientot à Zurich Mes meilleures Salutations à vous tous.

Gresi filipuci

E-Mail: gresi.filipuci@bluewin.ch

Andy schrieb am 20.09.2010

Hoi Christina
Auch Deine Büsis, alle zum knuddeln.
Kompliment für die tolle Homepage,
ist sicher mit viel Arbeit verbunden!
Bis bald mal wieder, ich freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Liebs Grüessli
Andy

Peter Fritsche, Basel schrieb am 15.09.2010

Liebe Christina

Was für wunderschöne Tiere. Besonders gefällt uns der kleine Siro, ein Traumkater.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in der Zucht und viel Freude mit ihren Katzen.
Familie Fritsche, Basel

urs mettler schrieb am 31.08.2010

liebe christina

sehr schöne homepage und schöne kätzchen.
Grüsse
urs

Debora Winger aus Luzern schrieb am 26.08.2010

Liebe Christina

Superschöne Homepage und zuckersüsse Kätzchen.
Weiterhin viel Erfolg in der Zucht und alles Gute

Debora

Mandy schrieb am 21.08.2010

Hallo Christina. Ich schau mal wieder rein. Sehr schön hier. Ich habe einen yorkie, Dück. Wünsche dir ein tolles Wochenende.

Homepage: http://blog.seniorennet.be/mandysblog
E-Mail: wuytsgreta@skynet.be

Elvira Bohne schrieb am 11.08.2010

Hallo,

ich bin duch Zufall auf Ihre Seiten gekommen.
Herzlichen Glückwunsch zu Ihren süßen Kittis und alles Gute für Ihre weitere Zucht.

Es Grüßt Elvira und die Aratoraseecats aus Deutschland

Homepage: http://www.aratoraseecats.de/
E-Mail: seemieze@online.de

Claudia schrieb am 05.07.2010

HOI CHRISTINA

KOMPLIMENT SIND WUNDERSCHÖN DINI KATZE UND DIE JUNGE SIND EIFACH MEGA SÜESS.

LIEBS GRÜESSLI
CLAUDIA

E-Mail: claudia.bell@bluewin.ch

Kornelia Stisser schrieb am 04.07.2010

Hallo,

der Zufall hat mich auf Eure HP gebracht. Nun habe ich hier eine ganze Zeit im Bewundern Eurer wunderschönen Katzen verbracht und möchte nicht gehen, ohne Grüße zu hinterlassen.
Die Travetowncats wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg für Zucht und Show.

Liebe Grüße aus Lübeck,

Kornelia und Cats.

Homepage: http://www.travecats.de/
E-Mail: travecats@aol.com

Patricia Ricklin schrieb am 21.06.2010

Die liebsten und süssesten Katzen überhaupt! Alle wollen immer nur schmusen :)

lieber gruss
patricia

Petra Reichart schrieb am 11.06.2010

Hallo

Bin mal wieder auf ihrer schönen Hp untwegs und wolte nicht ohne meinen Pfoten abdruck wieder gehen.Ich wünsche ihnen weiter noch viel Glück für Zucht & Show.

Lg Petra & die Miamicats

Homepage: http://www.miami-cats.de/
E-Mail: miamicats@t-online.de

Beppie schrieb am 09.06.2010

Dear Christina
Thank you so much for your nice words about my cats.
I visit just your wonderful website, I like it, nice color to.
your cats are realy nice to see.
I wish you many luck in show&Breeding
LG
Beppie

Homepage: http://www.cattery-chenet.eu
E-Mail: cattery-chenet@home.nl

Tamara schrieb am 07.06.2010

Liebe Christina

Deine Katzen sind wunderschön.
Besonders gefallen mir die zuckersüssen Babys :-) Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg in der Zucht und alles Gute!!
Pfotendruck Tamara

E-Mail: tamara15@hotmail.com

Family Beyeler-Flütsch schrieb am 30.05.2010

Liebes Gotti & Family

Schöne Website hast du und die vielen Büssi-Fotos sind zuckersüss! War ein schöner Abend gestern mit euch und danke nochmals für alles! Bis bald und herzliche Grüsse an die ganze Katzenfamilie Müller ;-)

Fabi & Dani mit Noël und Lian

Homepage: http://www.unserbaby.ch/luuszaapfe
E-Mail: fabienne@dantheman.ch

Edith Schilling schrieb am 10.05.2010

Liebe Christina,
Ich wollte Dich nur kurz,aber trotzdenm herzlich grüssen und Dir sagen, dass Dein Link nun auch auf meiner Webpage eingegeben ist.
Ich hoffe, Dir, Deiner Familie und Deinen Samtpfötchen geht es gut.
Ganz liebe Grüsse und vielleicht sehen wir ja uns wieder mal.
Edith und die Al-Khamsa Crew

Homepage: http://www.al-khamsa.ch/
E-Mail: alkhamsa@swissonline.ch

Yvonne Wagner und Familie schrieb am 02.05.2010

Liebe Frau Müller und Familie

Wir hoffen es geht allen gut. Das war ein ganz toller Wurf mit herrlichen Büsis. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken für dieses wunderbare Wesen, dass bei uns eingezogen ist. Mehr als 2 Monate ist "Sunny" nun schon bei uns und ihre liebenswerte Art verzaubert uns jeden Tag aufs Neue.

Herzliche Grüsse
Yvonne und Familie

Blattmann Brigitte schrieb am 18.04.2010

Hallo Christina und Familie

Als wir das erste Mal bei Fam.Müller Zuhause wahren hat man sofort gespührt, das hier die Kätzchen mit sehr viel Liebe und Zuwendung gezüchtet werden und Sie sehr grossen Wert darauf legt, wo Ihre Kätzchen zukünftig ihr Katzenleben verbringen dürfen.

Liebe Christina ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wundervollen Frühling und weiterhin viel Freude mit Deinen Büsis!
Liebe Grüsse aus Zug Brigitte u. Familie

Daniel Sonderegger schrieb am 09.04.2010

Liebe Frau Müller

Sie haben eine wunderschöne Homepage und ihre Kätzchen sind einfach megasüss. Besonders Sheriff hat mir sehr gut gefallen. Bravo machen Sie weiter so.

Lieber Gruss Daniel

Jasmin schrieb am 24.03.2010

Liebe Frau Müller

Ihre Kätzchen sind ja mega süss.
Würde am liebsten alle einpacken.
Toller Wurf, machen Sie weiter so!

Liebste Grüsse Jasmin B.

Manfred P. schrieb am 03.02.2010

Gruezi in die Schweiz!

Per Zufall bin ich als großer Perserkatzenfreund auf Ihre HP gestossen.

Besonders beeindruckt hat mich Ihre Schilderung in "Memory" zu Ihrer verstorbenen Katze, weil ich ähnliche Empfindungen und Erfahrungen nach dem Tod meiner ersten Perserkatze Kiki hatte. Ihre Schilderungen sind sehr einfühlsam und spiegelen die Gefühle eines Katzenbesitzers nach dem Verlust seines vierbeinigen Gefährten wider. Es ist so, als wäre ein Teil von einem selbst gestorben. Man weiss den ersten Tag, an dem sie beim Züchter abholte und sie bei sich aufnahm und den letzten Tag, an dem sich die Wege trennten. Man wird beide Tage niemals vergessen.

Mittlerweile sind zwei Jahre nach ihrem Tod - sie hatte so was Ähnliches wie Zungenkrebs, bei dem kein Tierarzt helfen konnte - und musste eingeschläfert werden. Es ist aber so, als wäre es gestern gewesen. Sie wurde nur 9 1/2 Jahre alt.

Katzen sind etwas Wundervolles und Perserkatzen im Besonderen, weil sie so sanft sind und so weise zu sein scheinen.

Alles Gute weiterhin für Ihre Katzenzucht.

Schöne Grüsse aus Berlin.

E-Mail: mpr.berlin@web.de

Edith Schilling schrieb am 22.01.2010

Liebe Christina, ich hab mal wieder in Deine liebevoll gestaltete Webseite reingeschaut und die entzückenden Kitten gesehen. Ich freue mich sehr für Dich und Xanadu, über den schönen 3er Wurf. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Büsi's. Herzliche Grüsse, Edith und die Al-Khamsa Cats.

Homepage: http://www.al-khamsa.ch/
E-Mail: alkhamsa@swissonline.ch

monja schrieb am 17.12.2009

hallo! wollte nur einen lieben gruss hinterlassen. das sind wirklich wunderhübsche perser die sie da haben. ich habe auch zwei perser mit nase. eine silvershaddet und eine silver tabby. wunderbare wesen liebe grüsse aus dem saarland

E-Mail: tierschutzmaus20@gmx.de

Isabel Neveling schrieb am 26.11.2009

Hallo liebe Frau Müller!

Noch einmal "Herzlichen Glückwunsch" und alles Liebe an Xanadu und die Kleinen. Ich freue mich schon sehr die ersten Bilder von den kleinen Mäusen zu sehen.

Herzliche Grüsse aus dem Sauerland,

Isabel Neveling

E-Mail: isabel.neveling@gmx.net

Daniela Putz schrieb am 17.08.2009

Hallo!
bin durch zufall auf Ihre tolle Homepage gekommen!
Ihre Katzen gefallen mir sehr gut.
Wünsche Ihnen weiterhin allles erdenklich gute für die Zucht und Show.

Viele Liebe Grüsse
Daniela Putz & die Ilztal- Cats

Homepage: http://www.ilztal-cats.de/
E-Mail: m-i-c-h-l@web.de

Brandtner Susanne schrieb am 09.08.2009

Hallo
Bin durch Zufall auf Ihre Homepage gekommen, und möchte gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen!
Sehr schöne Homepage!
Viel Erfolg bei Zucht und Show wünscht Ihnen Susanne & Perser vom Garstnertal

Homepage: http://www.persercats-vom-garstnertal.at/
E-Mail: persercats@pptv.at

Kathrin Ahrend schrieb am 13.07.2009

Hallo,
ich möchte einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Tolle Homepage und schöne Katzen!
Wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg bei Zucht & Show.
Liebe Grüsse
Kathrin Ahrend

Homepage: http://www.gosiline-cats.de/
E-Mail: kathrin.ahrend@primacom.net

Barbara Doria schrieb am 01.07.2009

Hello Christina,
Thank you for your nice comment in my guestbook.
It was a real pleasur to visit your pretty nice web site.
I like very much your kitten Ramirez.
Good luck in the future.
Barbara and cats

Homepage: http://www.ladysekhmet.it/
E-Mail: info@ladysekhmet.it

Jos schrieb am 23.06.2009

Hallo,

Eine wundervolle homepage.
Herzlichen Grüssen aus Holland

Cattery Xarana

Homepage: http://www.xarana.nl/
E-Mail: xarana@kpnplanet.nl

Fredi Pfändler schrieb am 18.06.2009

Hallo Christina
Zu Deiner schönen Homepage gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Sie ist sehr informativ und schön aufgebaut.
Ich wünsche Dir mit deiner Katzenzucht viel erfolg.

Freundliche Grüsse

Fredi

Lilo schrieb am 11.06.2009

Christina Du hast wunderschöne prachtvolle Katzen. Richtige Kuscheltiere ...
Liebi Grüessli
Lilo

E-Mail: gutje3@hispeed.ch

Petra Reichart schrieb am 09.06.2009

Hallo Christina
Wollte jetzt endlich mal zum gegen Besuch angreifen, Da nun endlich wir mit unseren Umzug fertig sind. Sie haben wunder schönen Wollekneule und eurer kleiner nach wuchs ist wunder schön.
Wünsche dir und deinen Samtpfoten weiter hin noch viel erfolg für Zucht & Show. Lg Petra & die Miamicats

Homepage: http://www.miami-cats.de/
E-Mail: miamicats@t-online.de

Nicole Gnoerich schrieb am 09.06.2009

Hallo Christina,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage und den netten Gaestebucheintrag. Du hast eine sehr schoen gestaltete Homepage und schoene Katzen. Ich wuensche Dir ebenfalls alles Gute fuer Zucht und Show.
Liebe Gruesse von
Nicole und Ihren Rheingoldcat's Perserkatzen

Homepage: http://www.rheingoldcat.de/
E-Mail: info@rheingoldcat.de

Jasmin schrieb am 27.05.2009

Hallo :-)

Sie haben wunderschöne Katzen.

Ich hoffe, dass es bald wieder neue junge Busis gibt.

Liebe Grüsse

Matthias schrieb am 27.05.2009

Liebe Christina

Ich habe mich hier eine ganze Weile umgesehen und die tollen Bilder Ihrer super süssen Samtpfoten bewundert!!!!!!!
Sie haben wirklich reizende Katzen!! Ich wünsche Ihnen auch weiterhin jede Menge Freude mit den Sweetys.

Liebe Grüsse

Matthias

E-Mail: m.muller@gmx.ch

Matthias schrieb am 27.05.2009

Hallo Christina

Ich bin jetzt schon mehrfach hier gewesen und muss jetzt einfach einen Pfotenabdruck hinterlassen. Habe hier echt super tolle und hammer schöne Katzen vorgefunden..

Ich war auf jeden Fall nicht das letzt Mal hier.

Alles liebe und Gute, und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Zucht!

Matthias

Ljudmila Maier schrieb am 10.05.2009

Hallo,
Bin durch Zufall auf Ihre HP gekommen und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Sie haben sehr schöne Katzen und eine toll gestaltete HP. Wünsche Ihnen weiterhin noch viel Erfolg für Zucht und Show.
Liebe Grüsse Ljudmila Maier vom-damenberge

Homepage: http://www.vom-damenberge.de.vu/
E-Mail: vom-damenberge@gmx.com

Steffi schrieb am 06.05.2009

Hallo Christina,

bin grad auf Ihre HP gestossen und möchte deshalb einen lieben Gruss hierlassen. Ihre Xanadu ist eine wunderschöne Perserdame! Ich wünsche Ihnen viel Spass mit Ihren Katzen und alles Liebe und Gute für die Zucht!!!

Steffi und die Rabauken vom Kantorsee

Homepage: http://www.perservomkantorsee.de/
E-Mail: rabauken@perservomkantor.see

Rita Ullrich schrieb am 08.04.2009

Hallo Christina,
wir wünschen Dir und Deinen süssen Samtpfötchen ein schönes Osterfest mit vielen tollen Leckerein für alle 2 und 4 Beiner.
Herzliche Grüsse senden Rita und alle Fellnasen aus dem Koboldland

Homepage: http://www.cats-vom-koboldland.de/
E-Mail: rita.ullrich@cats-vom-koboldland.de

Cornelia Koroma schrieb am 05.04.2009

Hallo
erst mal vielen Dank für den netten Eintrag in mein Gästebuch. Aber das muss ich zurück geben, sie haben auch sehr schöne Perserli. Ich habe leider auch keinen eigenen Kater, durfte zum Glück zu meiner Züchterkollegin von Helveticats. Ist aber auch schön zwischendurch mit anderen Züchtern kontakt zu haben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zucht.

lg
C. Koroma

Homepage: http://www.perserzucht-bintumani.ch
E-Mail: c.koroma@bluewin.ch

Tanja schrieb am 22.03.2009

Hallo,
Bin durch Zufall auf Ihre HP gekommen und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Sie haben sehr schöne Katzen und eine toll gestaltete HP. Wünsche Ihnen weiterhin noch viel Erfolg für Zucht und Show.
Liebe Grüsse
Tanja Schäfer und die Ecknachthal-Cats

Homepage: http://www.ecknachthal-cats.de
E-Mail: TanjaJessy@aol.com

Moira Levana schrieb am 14.03.2009

Also ich muss heute unbedingt meinen Pfotenabdruck auf dieser schön gemachten Homepage hinterlassen.
So traumhaft schöne Miezekatzen sind mir noch nie über den Weg gelaufen. Die darf ich sicher nicht anknurren, oder?
Liebe Grüsse und viel Erfolg wünschen Moira und ihre beiden Herrchen, Rolf & Silvan

Homepage: http://www.english-cocker-spaniel.ch
E-Mail: moira.levana@me.com

Helena schrieb am 11.03.2009

Sali Chrisy
Super, deine HP ist provimässig wie auch deine Perser-Champions- league.
Viel Erfolg!!!

Alles Liebe

Helena

E-Mail: helen@wbaerlocher.ch

Ursi schrieb am 11.03.2009

Liebe Christina

herzlichen Dank, dass ich Einblick in dein Bonsailand-Gästebuch haben darf. Deine beiden Büsis sind wunderschön und - so weiss ich auch aus persönlicher Erfahrung - sehr verschmust und äusserst liebenswert. Ich finde es toll, dass die ganze Familie dich in deiner Tätigkeit als Züchterin unterstützt. Du bist nebst Katzenliebhaberin auch eine gute Freundin und Turnkollegin!
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen beiden pelzigen Schönheiten!

Herzlichst
Ursi

E-Mail: ursisch@gmx.ch

Jasmin schrieb am 11.03.2009

Hallo :-)
Du hesch wunderschöni chatze. Vor allem dä wissi Kater, dä Ramires isch so was vo herzig! Xanadu isch aber au e wunderschöni chatz. Mega schöni gsichter hends! Ich wünsch dir na ganz viel spass bi dinere Zucht und viel Erfolg. Bi dän scho gspannt, uf dä neui wurf vo dä Xanadu:-) Ganz Liebi Grüssli Jasmin

E-Mail: jasmin4487@hotmail.com

Jasmin schrieb am 10.03.2009

hallo Christine ,

hey das ist ja suuuuper .... : )))
freue mich das jetzt auch Du ein schönes Gästebuch hast ,
ich wünsche Dir viele schöne Einträge,

viele liebe grüsse Jasmin und die Perlen

Homepage: http://www.pearlstylecats.ch/
E-Mail: jasminriemer@bluewin.ch

Rita Ullrich schrieb am 10.03.2009

Hallo liebe Christina,
schön das Du jetzt ein Gästebuch auf Deiner HP hast.
Ich wünsche Dir und Deinen süssen Fellnasen alles Gute in der Zucht und viele schöne Erfolge auf Ausstellungen. Bei uns gibt es bald wieder kleine Kobolde, schau doch mal auf meiner HP vorbei.
Liebe Grüsse senden
Rita und alle Samtpfötchen aus dem Koboldland

Homepage: http://www.cats-vom-koboldland.de
E-Mail: rita.ullrich@cats-vom-koboldland.de

Caroline schrieb am 07.03.2009

Hiermit ist das Gästebuch eröffnet!

Homepage: http://www.computerhilfe.markwalders.ch
E-Mail: info@markwalders.ch
Gästebuch Links Kontakt
Hintergrundmusik starten (ein neues Fenster wird geöffnet)
Letzte Aktualisierung: 19. Oktober 2015