Über uns

Trennlinie

Ich heisse Christina, wohne mit meinen 3 Kindern und meinem Mann, sowie unseren Katzen in einem kleinen idyllischen Ort im schönen Kanton Aargau.

Christina mit Xanadu Jasmin mit Sheriff

Als ich 1985 meine erste Perserkatze Farah bekam habe ich mich sofort in diese wunderbare Rasse verliebt und ihre Faszination liess mich bis heute nicht mehr los.

Da ich jetzt etwas mehr Zeit habe und auch von meiner Familie tatkräftig unterstützt werde, habe ich mich entschlossen eine kleine Hobbyzucht aufzubauen mit dem Ziel gesunde und doch rassentypische Perserkatzen zu züchten.

Unser Haus ist grosszügig gebaut. Zwei herrliche Wintergärten stehen unseren Samtpfötchen zur Verfügung. Natürlich dürfen sich unsere Lieblinge im ganzen Haus frei bewegen. Sie haben mehrere Kratzbäume und verschiedene kuschelige Plätzchen zum Wohlfühlen.

Gästebuch Links Kontakt
Hintergrundmusik starten (ein neues Fenster wird geöffnet)
Letzte Aktualisierung: 09. Oktober 2014