Infos

Trennlinie

Hier erfahren Sie Grundlegendes und Neues über unsere Perserzucht.

Das Wohlergehen und die Gesundheit der Tiere stehen für uns an erster Stelle, was auch ein wesentlicher Aspekt für unsere Zucht bedeutet.

Unser Zuchtziel sind Kätzchen mit Näschen, das heisst einem offenen, freundliche Gesichtchen, gutem, verschmustem Charakter und gesundem, harmonischem Körperbau.

Die Kitten aus meiner Zucht zeichnen sich durch besondere Schönheit, durch ihr starkes Wesen und Verschmustheit aus.

Wie wahrscheinlich jeder verantwortungsvolle Züchter, legen wir grossen Wert darauf, dass unsere Kitten ein schönes Zuhause mit tierliebenden Menschen bekommen.

Sie werden vollständig geimpft und mit Gesundheitszeugnis, ab der 12. - 14. Lebenswoche abgegeben. Natürlich sind alle Kitten stubenrein und an eine geschlossene Wohnhaltung gewöhnt.

Wichtig für uns ist, nur mit gesunden, PCD und Leukose negativ getesteten Tieren zu züchten. Unsere Zucht ist bei der Féderation Féline Helvetique (FFH) eingetragen.

Gästebuch Links Kontakt
Hintergrundmusik starten (ein neues Fenster wird geöffnet)
Letzte Aktualisierung: 09. Oktober 2014