Katzen

Trennlinie

Xanadu vom Koboldland

Xanadu

Perser; golden-shaded; Geb. 17.07.2006; Eltern: Filou vom Koboldland + Golden Anjoulie du Palais d’Or

Ich, Mau, bin Katze nicht Kater. Als einzige Kätzin im Hause ist es nicht immer einfach mit diesen beiden Kastraten auszukommen. Trotzdem habe ich das Gefühl in diesem Haus die Chefin zu sein, das bedeutet aber auch ab und zu Verantwortung zu übernehmen. Ich geniesse gewisse Privilegien, beispielsweise esse ich als erste aus dem Töpfchen oder ich darf im Bett neben meiner Chefin schlafen. Dazu strecke ich wohlig meine Tatzen aus und spreize meine Zehen. Ich hake meine Krallen in die seidene Decke hinein, sanft beginne ich sie zu kneten, dazu schnurre ich in den höchsten Tönen. Meine Chefin findet das eine Katzastrofe, aber was solls die Decke gehört sowieso mir!

Gästebuch Links Kontakt
Hintergrundmusik starten (ein neues Fenster wird geöffnet)
Letzte Aktualisierung: 09. Oktober 2014