Kastraten

Trennlinie
Ramirez in der Küche

Ramirez vom Bonsailand

Perser; silver-shaded; Geb. 5.07.2008

Wunschkost in Krallennähe und eine seidene Swarovskidecke für philosophische Stunden, zudem mein täglicher Spaziergang auf den Schultern meines Chefs, dieser ist nämlich ein Mann, - ja Sie haben richtig verstanden, ein Mann. Mein Liebster hat sich verpflichtet, lebenslänglich für mich da zu sein. Im Klartext heisst dies: Ausnahmslos, Tag und Nacht schön aneinandergereiht. Er hat mich zu füttern, wann ich es will und darf mich streicheln, wann es mir passt. Leider kommt es immer wieder vor, dass mein Liebster vertragsbrüchig wird. Dann nämlich wenn er jeweils frühmorgens das Haus verlässt und ich alleine auf mich gestellt bin. Zum Glück gib‘s ja noch den Siro, auf diesen ist Verlass mit ihm lässt es sich herrlich spielen, zudem teilen wir die gleichen Interessen, wie die tägliche Katzenwäsche, den Schönheit kommt von Innen und muss sein.

Gästebuch Links Kontakt
Hintergrundmusik starten (ein neues Fenster wird geöffnet)
Letzte Aktualisierung: 09. Oktober 2014